Ein Webshop besteht aus verschiedenen Funktionen oder Merkmalen. Diese Funktionen stellen zusammen das Erscheinungsbild des Webshops und die Funktionsweise des Webshops sicher. Bei Highbiza betrachten wir die Webshop-Funktionen als Bausteine, mit denen sowohl das Erscheinungsbild als auch die Funktionalität des Webshops erstellt werden können. Nachfolgend haben wir diese Bausteine beschrieben.
In einigen Fällen kann das Layout etwas künstlich sein, da ein Block, der etwas für das Erscheinungsbild tut, auch Funktionalität hat.
Damit können die Bestellung und die Verpflichtung pro Feld an der Kasse angepasst, Felder ein- und ausgeschaltet und umbenannt werden. Ermöglicht die Konfiguration des Rechnungsadressformulars, sodass der Kunde eine andere Rechnungsadresse angeben kann.
Lees meerDiese Funktionalität kategorisiert Produkteigenschaften (Attribute). Diese Produktfeature-Kategorien werden auf der Produktseite des Webshops als Registerkarten angezeigt. Die Namen der Registerkarten sind der Gruppenname. Die unter den Registerkarten angezeigten Attribute werden in der Produktklasse konfiguriert. Beispiele für Attributgruppen sind "Materialien" und "Abmessungen".
Eine Nachbestellung ist eine Bestellung eines Kunden, die aufgrund des verfügbaren Lagerbestands nicht geliefert werden kann. Verwenden Sie diese Funktion, um zu verwalten, ob eine Nachbestellung möglich ist, und um die Standardlieferzeit für Nachbestellungen festzulegen.
Standardmäßig gibt Oscar Produkte, die nicht mehr auf Lager sind, an "Nachricht an mich" zurück. Der Kunde erhält dann eine E-Mail, sobald er wieder auf Lager ist.
Sie können eine Lieferzeit für Artikel angeben, die nicht auf Lager sind und …
Lees meerPaid Product Options
Bezahlte Produktoptionen, mit denen Sie Upselling betreiben können, indem Sie Produktoptionen gegen eine zusätzliche Gebühr anbieten. Kann auf verschiedene Arten als Bild, Radiogruppe oder Dropdown angezeigt werden. Produkte, die separat im Shop erhältlich sind, können in Kombination mit einem anderen Produkt zu einem angepassten Preis angeboten werden.
Lees meeroscar_vat
Damit wird die Mehrwertsteuer für innergemeinschaftliche Lieferungen verschoben, das VIES-Register wird dazu konsultiert. Innerhalb Europas kann der Versand ohne Mehrwertsteuer erfolgen, wenn eine validierte Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und eine Lieferadresse in dem Land angegeben sind, aus dem die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer stammt. Datumsüberprüfung wird gespeichert.
Sie können wählen, ob Sie sich selbst validieren oder ob der Webshop dies direkt tut. Außerhalb Europas versenden wir immer ohne Mehrwertsteuer.
Lees meerDiese Oscar-Checkout-Funktion nimmt Änderungen an der Oscar-Checkout-Seite vor, sodass der Kunde in einem Schritt bestellen kann. Diese Checkout-Seite kann aus folgenden Feldern bestehen:
Sie können in Ihrem Online-Shop ein Kontaktformular platzieren, mit dem Ihre (potenziellen) Kunden Sie kontaktieren können. Name, E-Mail-Adresse und Nachricht werden im Formular angefordert, und der Besucher Ihres Webshops kann auch eine Telefonnummer hinterlassen. Nachdem der Besucher die Nachricht gesendet hat, wird die Nachricht als E-Mail in Ihrem E-Mail-Postfach (an der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse) eingehen.
Wenn Sie diese Funktionalität nutzen möchten, geben Sie uns bitte Folgendes:
Diese Funktionalität implementiert die Cookie-Nachricht.
Cookies sind in vier Kategorien unterteilt:
Das Cookie Jar weiß, für welche Cookies der Besucher die Erlaubnis geben muss. Funktionale und analytische Cookies zeigen KEINE Vertragsleiste an, da dies auch gesetzlich nicht vorgeschrieben ist. Wenn soziale und / oder Marketing-Cookies verwendet werden, wird dies mit einer Zustimmungsleiste angezeigt. Dieser Inhalt wird dem Besucher des Webshops erst angezeigt, nachdem dieser die Erlaubnis zur Verwendung …
Lees meerAlle Anpassungen müssen wir am Dashboard vornehmen. Elastische Suche als Suchmaschine, Registerkarte "SEO-Felder" auf Produkt- und Katalogebene, Schaltfläche "Rechnung" im Dashboard, Bericht für in Rechnung gestellte Bestellungen
Lees meerDieses Plugin installiert als Beispiel grundlegende Inhalte für jedes Plugin. Sowohl für Standard-Plugins als auch für kostenpflichtige Plugins. Jedes Plugin kann Demo-Daten enthalten und kann daher später geändert werden. Dieses Plugin sammelt alle diese Daten und in einem neuen Projekt werden alle Demo-Daten automatisch ausgerollt.
Lees meerMit dieser Funktion kann der Kunde im Webshop nach Produkten suchen, indem er nach bestimmten Eigenschaften des Produkts filtert.
Lees meerDiese Funktionalität ermöglicht den Verkauf digitaler Produkte. Der Kunde kann die Dateien direkt von der Dankesseite herunterladen oder auf den Link klicken, den er in seiner E-Mail-Box erhält.
Lees meerDiese Funktionalität stellt sicher, dass Ihr deutschsprachiger Webshop den deutschen Mehrwertsteuersatz verwendet. Die Umschaltung der Steuersätze erfolgt automatisch, wenn die ausgewählte Sprache Deutsch ist.
Lees meerDiese Funktion fügt Suchfunktionen über die elastische Suche hinzu. Die elastische Suche wendet Filter für die Suche nach Produkten an. Die elastische Suche bietet bewertete Suchergebnisse, Facetten, Vorschläge und die automatische Vervollständigung.
Lees meerDiese Funktionalität bietet eine Exactonline-Integration für Oscar. Bestellungen über den Webshop werden zur Bearbeitung direkt an das Handelssystem Exactonline gesendet. Dies spart Zeit und bietet Einblicke in Echtzeit. Dies bietet einen detaillierten Einblick in den Verkauf über den Webshop und die Kontrolle über Lagerbestände und Bestellungen.
Für diese Funktionalität ist Ihre Eingabe in Bezug auf folgende Punkte erforderlich:
Mit dieser Funktion können Sie Angebote hinzufügen, die nur für Benutzergruppen gelten. Die Benutzer sind in Einkaufsverbänden zusammengefasst. Jeder Einkaufsverband kann eine Liste von Angeboten für seine Mitglieder haben. Diese Angebote stehen anderen Nutzern der Website nicht zur Verfügung.
Um eine Einkaufsvereinigung zu erstellen, müssen Sie bei der cms Wagtail angemeldet sein. In der linken Navigationsleiste sehen Sie "Purchunions". Wenn Sie darauf klicken, können Sie in der oberen rechten Ecke eine neue Gruppe erstellen. …
Lees meerDiese Funktionalität bietet die Möglichkeit, FAQ-Seiten in der CMS Wagtail zu erstellen. Es fügt dem Menü in Wagtail eine FAQ-Schaltfläche hinzu, um FAQ-Kategorien und FAQ-Fragen zu den FAQ-Kategorien hinzuzufügen und schließlich auf den FAQ-Seiten anzuzeigen.
Lees meerDiese Funktionalität ist eine Verbindung zur Feefback-Firma. Das Feedback-Unternehmen sammelt das Feedback Ihrer Kunden und wandelt dieses Feedback in aussagekräftige Bewertungen um, mit denen Sie Ihre Conversion steigern können. Mit dieser Funktion können Ihre Kunden Unternehmens- und Produktbewertungen anhand von Sternebewertungen abgeben.
Mit dieser Funktion können drei verschiedene Mehrwertsteuersätze in der Produktbestellung verwendet werden: ein hoher Mehrwertsteuersatz, ein niedriger Mehrwertsteuersatz und ein Mehrwertsteuersatz ohne Mehrwertsteuer. Dies gilt für Produkte mit unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen, z. B. Weihnachtspakete, pro Produktsegment mit 0%, 9% und 21% Mehrwertsteuer. Es wird KEINE Mehrwertsteuer in den Warenkorb gelegt. Der pro Produkt angegebene Preis beinhaltet oder schließt die angegebene Mehrwertsteuer aus. Dies gilt sowohl für den hohen als auch für den niedrigen Mehrwertsteuersatz.
Lees meerDiese Funktionalität wird verwendet, um Google Metadaten bereitzustellen. Wenn eine oder mehrere Produktbewertungen in den Daten enthalten sind, werden sie möglicherweise automatisch bei Google angezeigt.
Es ist ein Ersatz für Parteien wie Kyioh und Feedbackcompany. Nur so erhalten Sie immer noch organische Sterne in den Google-Suchergebnissen. Es bietet die Möglichkeit, aber nicht die Garantie, dass Google-Suchergebnisse Sterne, Preis, Verfügbarkeit und Angebote anzeigen können.
Das Plugin kann auch eine E-Mail senden, um Kunden einzuladen, eine Bewertung …
Google Shopping sammelt Produktinformationen von teilnehmenden Händlern und macht die Produkte für Verbraucher durchsuchbar. Verkäufer, die ihre Produkte bei Google Shopping präsentieren, müssen die Google Shopping-Richtlinien einhalten, die beschreiben, was bei Google Shopping gelistet werden kann und was nicht. Google Shopping entfernt Artikel, die dieser Richtlinie nicht entsprechen, und kann einen Verkäufer suspendieren, der gegen diese Richtlinie verstößt.
Verkäufer geben Details zu ihren Produkten an und aktualisieren regelmäßig ihre Angebote. Nachdem ein Verkäufer eine Auflistung …
Lees meerDiese Funktionalität verfügt über verschiedene Optionen, die nützlich sein können, wenn Sie Ihrem Webshop (auch) eine Großhandelsfunktion geben möchten.
Es enthält die folgenden Optionen:
Mit dieser Funktion können Sie einem Bild Punkte hinzufügen, um Seiten und Produkte hervorzuheben. Wenn Sie auf den Punkt klicken, wird ein kleines Popup geöffnet. Wenn das Popup geöffnet wird, können Sie auf das Bild klicken und es bringt Sie zum entsprechenden Ort.
Wenn Sie diese Funktion verwenden, können Sie die Hervorhebungsregler über die Einstellung "Hervorhebungsregler" in der CMS-Bachstelze erstellen oder bearbeiten.
Implementieren Sie den Import und Export von Kategorien und Produkten (filterbar), sodass Massenaktionen über Excel, CSV und JSON ausgeführt werden können.
Über das Management nur mit Excel, so dass der Kunde nur mit Excel arbeiten kann. Der gesamte Bereich einschließlich Bilder und Attribute ist mit dem Excel überschaubar. Es enthält auch eine API zum Erstellen von benutzerdefinierten Importskripten.
Lees meerDiese Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Kunden auf Rechnung bezahlen zu lassen.
Lees meerDiese Funktion stellt sicher, dass das Feedback, das Kunden zu Ihrer Website oder Ihrem Produkt geben, auf der Website angezeigt wird. Mit dieser Funktion können Sie Kunden automatisch einladen, Ihr Geschäft zu überprüfen. Sie können festlegen, wann der Kunde automatisch erinnert wird.
Das Kiyoh-Widget kann in den Site-Einstellungen in der Fußzeile und / oder Kopfzeile oder als Inhaltsblock verwendet werden. Kann Blöcke auf der Website mit der Anzahl der Bewertungen der Website und der Anzahl …
Lees meerDjango Hijack
Verwenden Sie diese Funktion, um vorübergehend ein Kundenkonto zu übernehmen, indem Sie sich bei diesem Kundenkonto als Kunde anmelden. Mit dieser Funktion können Sie beispielsweise Bestellungen für den Kunden aufgeben, ihm bei der Einrichtung seiner Umsatzsteuer-Identifikationsnummer helfen und sogar seine Adresse ändern
Dadurch können wir Produkte, Kategorien und Kunden automatisch aus Magento 1 importieren.
Lees meerDiese Funktionalität macht einen Webshop mehrsprachig in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch. Andere Sprachen sind möglich, verursachen jedoch zusätzliche Kosten für die Erstellung von Übersetzungsdateien. Der Produktkatalog wird pro Feld mit Textinformationen übersetzt. Wenn keine Übersetzung vorhanden ist, wird die voreingestellte Standardsprache wiederhergestellt. Jeder Sprachabschnitt hat eine eigene Farbe in Wagtail.
Diese Funktionalität wird erst aktiviert, nachdem Ihr Webshop erstellt wurde.
Lees meerDiese Funktionalität verbindet Ihren Webshop mit dem Zahlungsdienstleister Mollie. Mollie verwendet eine einfache und übersichtliche Zahlungs-API und bietet verschiedene Zahlungsmethoden auf einheitliche Weise an.
Mit Mollie können Sie ganz einfach eine Zahlungsstruktur zusammenstellen, die Ihrem Geschäftsmodell entspricht, um auf einfache Weise wiederkehrende Zahlungen zu sammeln.
MultiSafepay bietet die umfassendsten Zahlungslösungen. Diese Funktionalität bietet Ihnen die Möglichkeit, ein personalisiertes Zahlungspaket zusammenzustellen, das speziell auf Ihr Unternehmen, Ihre Zielgruppe und Ihre Ambitionen zugeschnitten ist.
Multisafepay bietet die folgenden Zahlungsoptionen:
Wenn Sie bereits ein Konto bei Multisafepay haben, möchten wir Ihre Konto-ID.
Wir möchten auch wissen, welche Zahlungsoptionen Sie aktivieren möchten.
Mit Oscar Multi-Site können zwei Sites in einer Datenbank ausgeführt werden. Wenn dies von uns für Sie installiert wurde, können Sie beide Websites in Wagtail verwalten.
Gehen Sie zu Admin → Einstellungen → Site-Einstellungen in der oberen rechten Ecke. Sie können zwischen den Websites wechseln, um das Logo usw. zu ändern.
Lees meerDiese Funktionalität integriert MyParcel in Oscar. Mit diesem Plugin kann der Kunde PostNL als Versandart auswählen.
MyParcel erstellt ein PostNL-Versandetikett für jedes Paket, Briefkastenpaket, Post oder Palette.
Mit dieser Funktion können Besucher Ihres Webshops Ihren Newsletter abonnieren. Fügt an der Kasse ein Häkchen hinzu, mit dem Besucher den Newsletter abonnieren können.
Die Liste der Abonnenten, die den Newsletter über den Webshop abonniert haben, wird in Bachstelze unter der Überschrift "Newsletter" angezeigt, wo sie in eine CSV-Datei exportiert werden können, die beispielsweise in mailchimp eingefügt werden kann.
Wenn Sie noch kein Newsletter-Softwareprogramm verwenden, ist dies Ihr erster Schritt.
Wenn …
Lees meerRabo OmniKassa ist eine Komplettlösung für alle Zahlungen. In Ihrem Geschäft, über Ihren Webshop oder unterwegs: Im Rabo OmniKassa-Dashboard wählen Sie für jede Verkaufsstelle die gewünschte Zahlungslösung aus. Auf diese Weise lassen Sie Ihre Kunden immer so bezahlen, wie sie es möchten.
Wenn Sie bereits ein Konto bei OmniKassa haben, möchten wir Ihre Konto-ID.
Wir möchten auch wissen, welche Zahlungsoptionen Sie aktivieren möchten.
Stellt sicher, dass Sie eine fortlaufende Reihe von Bestellnummern erhalten. Das Format der Bestellnummern können Sie selbst bestimmen. Standardmäßig erstellt Oscar Bestellnummern basierend auf der Warenkorb-ID. Diese sind nicht aufeinanderfolgend, da Körbe zusammengestellt werden können, bevor sie bezahlt werden. Sie bestimmen die Serie, wir richten sie für Sie ein. Das Datum kann als Muster festgelegt werden und muss nicht jedes Jahr zurückgesetzt werden. Standardmäßig gibt es kein Datum und wir setzen nur die Startnummer.
Lees meerStellt sicher, dass das Oscar E-Commerce-Modul installiert und konfiguriert ist, gibt es viele Optionen in Bezug auf
Bei MwSt.-Exklusivimporten kann die MwSt. Pro Bestellposition angewendet werden, um Rundungsunterschiede mit Buchhaltungspaketen zu vermeiden.
Lees meerFügt die Möglichkeit hinzu, den Webshop von einem externen System oder einem vollständigen Headless-Webshop aus zu verwalten, der nur über die API verwendet werden kann.
Lees meerMit dieser Funktionalität wird Pay.nl als Zahlungsmethode für den Webshop aktiviert. Derzeit verfügbare Zahlungsmethoden:
Wenn Sie bereits damit arbeiten, benötigen wir Ihren API-Code, Ihr API-Token und Ihre Service-ID, um diese Funktionalität zu aktivieren.
Lees meerDiese Funktionalität bietet dem Kunden die Möglichkeit, mit Paypal zu bezahlen. Einige Kunden haben ein Paypal-Konto, mit dem sie online bezahlen.
Ein Kunde mit einem Paypal-Konto hat sein Bankkonto oder seine Kreditkarte mit diesem Konto verknüpft und bestimmt somit, ob die Einkäufe vom Bankkonto, der Kreditkarte oder dem PayPal-Guthaben abgebucht werden.
Wenn Sie bereits ein Konto bei Paypal haben, möchten wir Ihre Konto-ID.
Lees meerPreislisten für BtB werden Einkaufsverbänden hinzugefügt.
Richten Sie für eine Produktgruppe spezielle Rabattprozentsätze pro Produktreihe ein.
Sie können auch Preise pro Kunde festlegen.
Es zeigt sein eigenes Preisniveau für den jeweiligen Kunden.
Preise pro Benutzer können mit Excel importiert und exportiert werden, die Einkaufsverbände sind nur über die cms Wagtail verwaltbar.
Lees meerDiese Funktion bietet Lagermitarbeitern Zugriff, die die Bestellungen auswählen und die Versandmail senden. Dies ist eine Berechtigungsstufe mit eingeschränktem Zugriff auf das Dashboard.
Lees meerDies ist eine Integration mit Postcode.nl, die die zugehörige Adresse automatisch durch Eingabe einer gültigen Postleitzahl plus Hausnummer vervollständigt. Dies funktioniert nur für niederländische Adressen.
Lees meerDiese Funktionalität ermöglicht es, die visuellen Bausteine zum Erstellen von Inhaltsseiten zu verwenden. Dies ist ein Seitenersteller
Lees meerDiese Funktionalität ermöglicht es, Sendcloud-Pakete aus Bestellungen zu erstellen. Dieses Plugin verwendet ein standardmäßiges (konfigurierbares) Paketgewicht, wenn Produkte keine Gewichtsmerkmale aufweisen.
Sendcloud kann Pakete auch außerhalb Europas versenden. Hierzu müssen zusätzliche Informationen bereitgestellt werden.
Dadurch wird sichergestellt, dass ein Bild nicht mehr als einmal in der Bibliothek angezeigt wird. Sie können dies verwenden, um den Namen des Bildes so zu ändern, dass es den Namen des Produkttitels annimmt. Die Bilder befinden sich im Cache, eine Geschwindigkeitsoptimierung, die der Suchmaschinenoptimierung zugute kommt.
Lees meerEnthält Funktionen zum Festlegen verschiedener Versandmethoden, zur Auswahl aus kostenlosen, gewichtsabhängigen Bestell- und Produktkosten (kann über cms Wagtail eingestellt werden), einer Pauschale pro Land, einem Preis pro Land, einem Preis pro Bestellung, einem zusätzlichen Preis pro Stück und einem Schwellenwert von Welcher Betrag wird kostenlos verschickt.
Beim gewichtsbasierten Versand MUSS jedes Produkt ein Gewicht = eingegebenes Gewicht oder ein Standardgewicht haben, wenn nichts eingegeben wird. Pro Gewichtsklasse kann ein Preis pro Land und Versandart festgelegt …
Lees meerSisow ist ein Zahlungsdienstleister. Alle Zahlungsmethoden sind bei Sisow möglich
Lees meerDamit sammeln wir Site-Statistiken über unseren gesamten Stapel von Websites. Es wurde eine API hinzugefügt, die die folgenden Informationen registriert: Anzahl der Produkte, Anzahl der Kategorien, Anzahl der Benutzer, Anzahl der Produktattribute, Anzahl der Attributwerte, Anzahl der CMS-Seiten, Anzahl der Bestellungen, Gesamtumsatz, durchschnittlicher Umsatz pro Bestellung, Anzahl der Produktansichten, Anzahl der Male Ein Produkt wurde einem Warenkorb hinzugefügt (auch pro Produkt erhältlich), Anzahl der verkauften Artikel.
Lees meerStore Locator ist eine Funktion, die die Store Locator-API von Google verwendet. Sie können eine Karte, eine Route oder einen Standort Ihrer Geschäftsadresse auf Ihrer Website anzeigen. Einige Websites verwenden den Store Locator als Dealer Locator. Auf diese Weise können Sie die Adressen Ihrer Händler oder Franchise-Unternehmen auf Ihrer Website anzeigen.
Mit dieser Funktion können Sie eine Testzahlung verwenden, um festzustellen, ob der Zahlungsvorgang ordnungsgemäß verläuft. Wenn diese Funktion aktiviert ist, finden Sie den Zahlungs-Dummy unter den anderen Zahlungsmethoden auf der Checkout-Seite.
Auf diese Weise können Sie auch überprüfen, ob die Auftragsbestätigung über die auf der Bestellseite angegebene E-Mail-Adresse eingeht.
Funktions- und visuelle Tests werden jede Nacht durchgeführt. Jedes Paket verfügt über einen eigenen Test. Zu jedem Paket können funktionale und visuelle Tests hinzugefügt werden.
Lees meerDiese Funktionalität bietet die Möglichkeit, Optionen auf einer Produktdetailseite mit verschiedenen Eingabetypen anzubieten, z:
Dies basiert auf der Produktklasse.
Lees meerMit dieser Funktion können Kunden Produkte aus dem Webshop miteinander vergleichen, indem sie sie zum Komparator hinzufügen und "Vergleich starten" wählen. Der Kunde kann auch Produkte aus dem Komparator entfernen.
Lees meerUm die Seitengeschwindigkeit zu verbessern, können wir das minimale CSS über dem Falz bestimmen und es einschließen, damit eine Seite schneller geladen und verwendet werden kann. Dies erhöht die Ergebnisse für Google Pagespeed.
Lees meerDas Content-Management-System zur Verwaltung von Seiten und Benutzern.
Lees meerDiese Funktionalität ermöglicht das Hinzufügen von Blogs zur Website.
Lees meerDadurch wird der Webshop in das Content-Management-System integriert
Lees meerDie gesamte Kommunikation, die die Webshop-Funktionalität von Oscar durchführt, wird in diesem Plugin definiert.
Diese Wunschliste wird automatisch anhand aller bestellten Produkte ausgefüllt, sodass Nachbestellungen möglich sind.
Sie können diese Option auf der Seite Bachstelzen-CMS einrichten.
Mit all diesen Bausteinen können Sie das Erscheinungsbild des Webshops nach Ihrem Geschmack gestalten. Wir haben die Bausteine in unserem Beispiel-Webshop aufgelistet.
Lees meerDamit können die Bestellung und die Verpflichtung pro Feld an der Kasse angepasst, Felder ein- und ausgeschaltet und umbenannt werden. Ermöglicht die Konfiguration des Rechnungsadressformulars, sodass der Kunde eine andere Rechnungsadresse angeben kann.
Diese Funktionalität kategorisiert Produkteigenschaften (Attribute). Diese Produktfeature-Kategorien werden auf der Produktseite des Webshops als Registerkarten angezeigt. Die Namen der Registerkarten sind der Gruppenname. Die unter den Registerkarten angezeigten Attribute werden in der Produktklasse konfiguriert. Beispiele für Attributgruppen sind "Materialien" und "Abmessungen".
Eine Nachbestellung ist eine Bestellung eines Kunden, die aufgrund des verfügbaren Lagerbestands nicht geliefert werden kann. Verwenden Sie diese Funktion, um zu verwalten, ob eine Nachbestellung möglich ist, und um die Standardlieferzeit für Nachbestellungen festzulegen.
Standardmäßig gibt Oscar Produkte, die nicht mehr auf Lager sind, an "Nachricht an mich" zurück. Der Kunde erhält dann eine E-Mail, sobald er wieder auf Lager ist.
Sie können eine Lieferzeit für Artikel angeben, die nicht auf Lager sind und nachbestellt werden können. Um die Lieferzeit zu ändern, können Sie sie entweder allgemein in den Einstellungen festlegen, beim Partner angeben oder pro Produkt angeben. Sie können diese Optionen in Bachstelze unter "Einstellungen / Lieferzeiten" eingeben. Der Name der eingestellten Lieferzeit wird an der Kasse angezeigt.
Paid Product Options
Bezahlte Produktoptionen, mit denen Sie Upselling betreiben können, indem Sie Produktoptionen gegen eine zusätzliche Gebühr anbieten. Kann auf verschiedene Arten als Bild, Radiogruppe oder Dropdown angezeigt werden. Produkte, die separat im Shop erhältlich sind, können in Kombination mit einem anderen Produkt zu einem angepassten Preis angeboten werden.
oscar_vat
Damit wird die Mehrwertsteuer für innergemeinschaftliche Lieferungen verschoben, das VIES-Register wird dazu konsultiert. Innerhalb Europas kann der Versand ohne Mehrwertsteuer erfolgen, wenn eine validierte Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und eine Lieferadresse in dem Land angegeben sind, aus dem die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer stammt. Datumsüberprüfung wird gespeichert.
Sie können wählen, ob Sie sich selbst validieren oder ob der Webshop dies direkt tut. Außerhalb Europas versenden wir immer ohne Mehrwertsteuer.
Diese Oscar-Checkout-Funktion nimmt Änderungen an der Oscar-Checkout-Seite vor, sodass der Kunde in einem Schritt bestellen kann. Diese Checkout-Seite kann aus folgenden Feldern bestehen:
Sie können in Ihrem Online-Shop ein Kontaktformular platzieren, mit dem Ihre (potenziellen) Kunden Sie kontaktieren können. Name, E-Mail-Adresse und Nachricht werden im Formular angefordert, und der Besucher Ihres Webshops kann auch eine Telefonnummer hinterlassen. Nachdem der Besucher die Nachricht gesendet hat, wird die Nachricht als E-Mail in Ihrem E-Mail-Postfach (an der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse) eingehen.
Wenn Sie diese Funktionalität nutzen möchten, geben Sie uns bitte Folgendes:
Wenn Sie dieses Kontaktformular selbst auf Ihrer Website platzieren, verwenden Sie bitte eine "Inhaltsseite" in Wagtail (keine "Roadrunner-Seite").
Diese Funktionalität implementiert die Cookie-Nachricht.
Cookies sind in vier Kategorien unterteilt:
Das Cookie Jar weiß, für welche Cookies der Besucher die Erlaubnis geben muss. Funktionale und analytische Cookies zeigen KEINE Vertragsleiste an, da dies auch gesetzlich nicht vorgeschrieben ist. Wenn soziale und / oder Marketing-Cookies verwendet werden, wird dies mit einer Zustimmungsleiste angezeigt. Dieser Inhalt wird dem Besucher des Webshops erst angezeigt, nachdem dieser die Erlaubnis zur Verwendung der entsprechenden Cookies erteilt hat.
Für Bing Universal Event Tracking, Google Analytics, Google Tagmanager, Trusted und Tawk.
Die Skriptverzögerung zur Vermeidung von Schäden an der Seitengeschwindigkeit kann global festgelegt werden.
Webentwickler müssen feststellen, ob die neuen Skripte, Snippets oder Inhalte funktionale, analytische, soziale oder Marketing-Cookies verwenden, die gemäß den gesetzlichen Bestimmungen verarbeitet werden.
Alle Anpassungen müssen wir am Dashboard vornehmen. Elastische Suche als Suchmaschine, Registerkarte "SEO-Felder" auf Produkt- und Katalogebene, Schaltfläche "Rechnung" im Dashboard, Bericht für in Rechnung gestellte Bestellungen
Dieses Plugin installiert als Beispiel grundlegende Inhalte für jedes Plugin. Sowohl für Standard-Plugins als auch für kostenpflichtige Plugins. Jedes Plugin kann Demo-Daten enthalten und kann daher später geändert werden. Dieses Plugin sammelt alle diese Daten und in einem neuen Projekt werden alle Demo-Daten automatisch ausgerollt.
Mit dieser Funktion kann der Kunde im Webshop nach Produkten suchen, indem er nach bestimmten Eigenschaften des Produkts filtert.
Diese Funktionalität ermöglicht den Verkauf digitaler Produkte. Der Kunde kann die Dateien direkt von der Dankesseite herunterladen oder auf den Link klicken, den er in seiner E-Mail-Box erhält.
Diese Funktionalität stellt sicher, dass Ihr deutschsprachiger Webshop den deutschen Mehrwertsteuersatz verwendet. Die Umschaltung der Steuersätze erfolgt automatisch, wenn die ausgewählte Sprache Deutsch ist.
Diese Funktion fügt Suchfunktionen über die elastische Suche hinzu. Die elastische Suche wendet Filter für die Suche nach Produkten an. Die elastische Suche bietet bewertete Suchergebnisse, Facetten, Vorschläge und die automatische Vervollständigung.
Diese Funktionalität bietet eine Exactonline-Integration für Oscar. Bestellungen über den Webshop werden zur Bearbeitung direkt an das Handelssystem Exactonline gesendet. Dies spart Zeit und bietet Einblicke in Echtzeit. Dies bietet einen detaillierten Einblick in den Verkauf über den Webshop und die Kontrolle über Lagerbestände und Bestellungen.
Für diese Funktionalität ist Ihre Eingabe in Bezug auf folgende Punkte erforderlich:
Mit dieser Funktion können Sie Angebote hinzufügen, die nur für Benutzergruppen gelten. Die Benutzer sind in Einkaufsverbänden zusammengefasst. Jeder Einkaufsverband kann eine Liste von Angeboten für seine Mitglieder haben. Diese Angebote stehen anderen Nutzern der Website nicht zur Verfügung.
Um eine Einkaufsvereinigung zu erstellen, müssen Sie bei der cms Wagtail angemeldet sein. In der linken Navigationsleiste sehen Sie "Purchunions". Wenn Sie darauf klicken, können Sie in der oberen rechten Ecke eine neue Gruppe erstellen. In der Gruppe können Sie erstellen:
Wenn die Preisliste (ocyan.plugin.oscar_pricelist) hinzugefügt wurde, sehen Sie, dass es "Preisvereinbarungen" gibt. Preisvereinbarungen sind Vereinbarungen für die Gruppe mit einem Produkttyp und einem Rabattprozentsatz.
Diese Funktionalität bietet die Möglichkeit, FAQ-Seiten in der CMS Wagtail zu erstellen. Es fügt dem Menü in Wagtail eine FAQ-Schaltfläche hinzu, um FAQ-Kategorien und FAQ-Fragen zu den FAQ-Kategorien hinzuzufügen und schließlich auf den FAQ-Seiten anzuzeigen.
Diese Funktionalität ist eine Verbindung zur Feefback-Firma. Das Feedback-Unternehmen sammelt das Feedback Ihrer Kunden und wandelt dieses Feedback in aussagekräftige Bewertungen um, mit denen Sie Ihre Conversion steigern können. Mit dieser Funktion können Ihre Kunden Unternehmens- und Produktbewertungen anhand von Sternebewertungen abgeben.
Dieses Plugin sendet nach einer Bestellung eine Nachricht an die Feedback-Firma. Nach einer festgelegten Zeit sendet die Feedback-Firma eine E-Mail mit einer Einladung, eine Bewertung über den Shop abzugeben.
Mit dieser Funktion können drei verschiedene Mehrwertsteuersätze in der Produktbestellung verwendet werden: ein hoher Mehrwertsteuersatz, ein niedriger Mehrwertsteuersatz und ein Mehrwertsteuersatz ohne Mehrwertsteuer. Dies gilt für Produkte mit unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen, z. B. Weihnachtspakete, pro Produktsegment mit 0%, 9% und 21% Mehrwertsteuer. Es wird KEINE Mehrwertsteuer in den Warenkorb gelegt. Der pro Produkt angegebene Preis beinhaltet oder schließt die angegebene Mehrwertsteuer aus. Dies gilt sowohl für den hohen als auch für den niedrigen Mehrwertsteuersatz.
Diese Funktionalität wird verwendet, um Google Metadaten bereitzustellen. Wenn eine oder mehrere Produktbewertungen in den Daten enthalten sind, werden sie möglicherweise automatisch bei Google angezeigt.
Es ist ein Ersatz für Parteien wie Kyioh und Feedbackcompany. Nur so erhalten Sie immer noch organische Sterne in den Google-Suchergebnissen. Es bietet die Möglichkeit, aber nicht die Garantie, dass Google-Suchergebnisse Sterne, Preis, Verfügbarkeit und Angebote anzeigen können.
Das Plugin kann auch eine E-Mail senden, um Kunden einzuladen, eine Bewertung abzugeben. Standardmäßig sendet das Plugin eine Woche nach der Bestellung eine E-Mail. Der Webshop-Inhaber entscheidet, ob eine Bewertung veröffentlicht wird.
Eine detailliertere Beschreibung von Google selbst finden Sie hier.
Google Shopping sammelt Produktinformationen von teilnehmenden Händlern und macht die Produkte für Verbraucher durchsuchbar. Verkäufer, die ihre Produkte bei Google Shopping präsentieren, müssen die Google Shopping-Richtlinien einhalten, die beschreiben, was bei Google Shopping gelistet werden kann und was nicht. Google Shopping entfernt Artikel, die dieser Richtlinie nicht entsprechen, und kann einen Verkäufer suspendieren, der gegen diese Richtlinie verstößt.
Verkäufer geben Details zu ihren Produkten an und aktualisieren regelmäßig ihre Angebote. Nachdem ein Verkäufer eine Auflistung aktualisiert hat, kann es zu einer geringfügigen Verzögerung kommen, bevor die neuen Informationen in Google Shopping angezeigt werden.
Bietet standardmäßig einen Feed mit allen Produkten. Sie können pro Land neue Feeds erstellen und Sortimente ausschließen. Der Feed ist mit einem Benutzernamen und einem Passwort geschützt, sodass die Wettbewerber Ihre Preise nicht sehen können. Sie können Ausschlüsse von Feeds vornehmen, indem Sie einen Problemexport für das Google Merchant Center hochladen oder manuell pro Produkt. Der Feed ist optimiert und standardisiert, um so viele Produkte wie möglich aufzunehmen, ohne beim Einkaufen missbilligt zu werden. Der Kunde kann die Attribute pro Produkttyp selbst erstellen.
Diese Funktionalität verfügt über verschiedene Optionen, die nützlich sein können, wenn Sie Ihrem Webshop (auch) eine Großhandelsfunktion geben möchten.
Es enthält die folgenden Optionen:
Mit dieser Funktion können Sie einem Bild Punkte hinzufügen, um Seiten und Produkte hervorzuheben. Wenn Sie auf den Punkt klicken, wird ein kleines Popup geöffnet. Wenn das Popup geöffnet wird, können Sie auf das Bild klicken und es bringt Sie zum entsprechenden Ort.
Wenn Sie diese Funktion verwenden, können Sie die Hervorhebungsregler über die Einstellung "Hervorhebungsregler" in der CMS-Bachstelze erstellen oder bearbeiten.
Nachdem Sie den Hervorhebungsregler erstellt haben, können Sie ihn zu den Seiten hinzufügen, auf denen Sie ihn anzeigen möchten. Sie können dies tun, indem Sie den Block "Highlightblock" verwenden. Wenn Sie den gewünschten Hervorhebungsregler ausgewählt haben, wird er auf der Seite angezeigt.
Implementieren Sie den Import und Export von Kategorien und Produkten (filterbar), sodass Massenaktionen über Excel, CSV und JSON ausgeführt werden können.
Über das Management nur mit Excel, so dass der Kunde nur mit Excel arbeiten kann. Der gesamte Bereich einschließlich Bilder und Attribute ist mit dem Excel überschaubar. Es enthält auch eine API zum Erstellen von benutzerdefinierten Importskripten.
Diese Funktion bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Kunden auf Rechnung bezahlen zu lassen.
Diese Funktion stellt sicher, dass das Feedback, das Kunden zu Ihrer Website oder Ihrem Produkt geben, auf der Website angezeigt wird. Mit dieser Funktion können Sie Kunden automatisch einladen, Ihr Geschäft zu überprüfen. Sie können festlegen, wann der Kunde automatisch erinnert wird.
Das Kiyoh-Widget kann in den Site-Einstellungen in der Fußzeile und / oder Kopfzeile oder als Inhaltsblock verwendet werden. Kann Blöcke auf der Website mit der Anzahl der Bewertungen der Website und der Anzahl der Sterne anzeigen.
Um die Verbindung zu KiyohU herstellen zu können, benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:
Django Hijack
Verwenden Sie diese Funktion, um vorübergehend ein Kundenkonto zu übernehmen, indem Sie sich bei diesem Kundenkonto als Kunde anmelden. Mit dieser Funktion können Sie beispielsweise Bestellungen für den Kunden aufgeben, ihm bei der Einrichtung seiner Umsatzsteuer-Identifikationsnummer helfen und sogar seine Adresse ändern
Dadurch können wir Produkte, Kategorien und Kunden automatisch aus Magento 1 importieren.
Diese Funktionalität macht einen Webshop mehrsprachig in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch. Andere Sprachen sind möglich, verursachen jedoch zusätzliche Kosten für die Erstellung von Übersetzungsdateien. Der Produktkatalog wird pro Feld mit Textinformationen übersetzt. Wenn keine Übersetzung vorhanden ist, wird die voreingestellte Standardsprache wiederhergestellt. Jeder Sprachabschnitt hat eine eigene Farbe in Wagtail.
Diese Funktionalität wird erst aktiviert, nachdem Ihr Webshop erstellt wurde.
Diese Funktionalität verbindet Ihren Webshop mit dem Zahlungsdienstleister Mollie. Mollie verwendet eine einfache und übersichtliche Zahlungs-API und bietet verschiedene Zahlungsmethoden auf einheitliche Weise an.
Mit Mollie können Sie ganz einfach eine Zahlungsstruktur zusammenstellen, die Ihrem Geschäftsmodell entspricht, um auf einfache Weise wiederkehrende Zahlungen zu sammeln.
MultiSafepay bietet die umfassendsten Zahlungslösungen. Diese Funktionalität bietet Ihnen die Möglichkeit, ein personalisiertes Zahlungspaket zusammenzustellen, das speziell auf Ihr Unternehmen, Ihre Zielgruppe und Ihre Ambitionen zugeschnitten ist.
Multisafepay bietet die folgenden Zahlungsoptionen:
Wenn Sie bereits ein Konto bei Multisafepay haben, möchten wir Ihre Konto-ID.
Wir möchten auch wissen, welche Zahlungsoptionen Sie aktivieren möchten.
Mit Oscar Multi-Site können zwei Sites in einer Datenbank ausgeführt werden. Wenn dies von uns für Sie installiert wurde, können Sie beide Websites in Wagtail verwalten.
Gehen Sie zu Admin → Einstellungen → Site-Einstellungen in der oberen rechten Ecke. Sie können zwischen den Websites wechseln, um das Logo usw. zu ändern.
Diese Funktionalität integriert MyParcel in Oscar. Mit diesem Plugin kann der Kunde PostNL als Versandart auswählen.
MyParcel erstellt ein PostNL-Versandetikett für jedes Paket, Briefkastenpaket, Post oder Palette.
Mit dieser Funktion können Besucher Ihres Webshops Ihren Newsletter abonnieren. Fügt an der Kasse ein Häkchen hinzu, mit dem Besucher den Newsletter abonnieren können.
Die Liste der Abonnenten, die den Newsletter über den Webshop abonniert haben, wird in Bachstelze unter der Überschrift "Newsletter" angezeigt, wo sie in eine CSV-Datei exportiert werden können, die beispielsweise in mailchimp eingefügt werden kann.
Wenn Sie noch kein Newsletter-Softwareprogramm verwenden, ist dies Ihr erster Schritt.
Wenn Sie bereits ein Newsletter-Softwareprogramm verwenden, benötigen wir den API-Schlüssel und den Namen Ihres Newsletter-Softwareprogramms. Anschließend verknüpfen wir die über Ihren Webshop vorgenommenen Registrierungen für den Newsletter mit Ihrem Newsletter-Softwareprogramm.
Rabo OmniKassa ist eine Komplettlösung für alle Zahlungen. In Ihrem Geschäft, über Ihren Webshop oder unterwegs: Im Rabo OmniKassa-Dashboard wählen Sie für jede Verkaufsstelle die gewünschte Zahlungslösung aus. Auf diese Weise lassen Sie Ihre Kunden immer so bezahlen, wie sie es möchten.
Wenn Sie bereits ein Konto bei OmniKassa haben, möchten wir Ihre Konto-ID.
Wir möchten auch wissen, welche Zahlungsoptionen Sie aktivieren möchten.
Stellt sicher, dass Sie eine fortlaufende Reihe von Bestellnummern erhalten. Das Format der Bestellnummern können Sie selbst bestimmen. Standardmäßig erstellt Oscar Bestellnummern basierend auf der Warenkorb-ID. Diese sind nicht aufeinanderfolgend, da Körbe zusammengestellt werden können, bevor sie bezahlt werden. Sie bestimmen die Serie, wir richten sie für Sie ein. Das Datum kann als Muster festgelegt werden und muss nicht jedes Jahr zurückgesetzt werden. Standardmäßig gibt es kein Datum und wir setzen nur die Startnummer.
Stellt sicher, dass das Oscar E-Commerce-Modul installiert und konfiguriert ist, gibt es viele Optionen in Bezug auf
Bei MwSt.-Exklusivimporten kann die MwSt. Pro Bestellposition angewendet werden, um Rundungsunterschiede mit Buchhaltungspaketen zu vermeiden.
Fügt die Möglichkeit hinzu, den Webshop von einem externen System oder einem vollständigen Headless-Webshop aus zu verwalten, der nur über die API verwendet werden kann.
Mit dieser Funktionalität wird Pay.nl als Zahlungsmethode für den Webshop aktiviert. Derzeit verfügbare Zahlungsmethoden:
Wenn Sie bereits damit arbeiten, benötigen wir Ihren API-Code, Ihr API-Token und Ihre Service-ID, um diese Funktionalität zu aktivieren.
Diese Funktionalität bietet dem Kunden die Möglichkeit, mit Paypal zu bezahlen. Einige Kunden haben ein Paypal-Konto, mit dem sie online bezahlen.
Ein Kunde mit einem Paypal-Konto hat sein Bankkonto oder seine Kreditkarte mit diesem Konto verknüpft und bestimmt somit, ob die Einkäufe vom Bankkonto, der Kreditkarte oder dem PayPal-Guthaben abgebucht werden.
Wenn Sie bereits ein Konto bei Paypal haben, möchten wir Ihre Konto-ID.
Preislisten für BtB werden Einkaufsverbänden hinzugefügt.
Richten Sie für eine Produktgruppe spezielle Rabattprozentsätze pro Produktreihe ein.
Sie können auch Preise pro Kunde festlegen.
Es zeigt sein eigenes Preisniveau für den jeweiligen Kunden.
Preise pro Benutzer können mit Excel importiert und exportiert werden, die Einkaufsverbände sind nur über die cms Wagtail verwaltbar.
Diese Funktion bietet Lagermitarbeitern Zugriff, die die Bestellungen auswählen und die Versandmail senden. Dies ist eine Berechtigungsstufe mit eingeschränktem Zugriff auf das Dashboard.
Dies ist eine Integration mit Postcode.nl, die die zugehörige Adresse automatisch durch Eingabe einer gültigen Postleitzahl plus Hausnummer vervollständigt. Dies funktioniert nur für niederländische Adressen.
Diese Funktionalität ermöglicht es, die visuellen Bausteine zum Erstellen von Inhaltsseiten zu verwenden. Dies ist ein Seitenersteller
Diese Funktionalität ermöglicht es, Sendcloud-Pakete aus Bestellungen zu erstellen. Dieses Plugin verwendet ein standardmäßiges (konfigurierbares) Paketgewicht, wenn Produkte keine Gewichtsmerkmale aufweisen.
Sendcloud kann Pakete auch außerhalb Europas versenden. Hierzu müssen zusätzliche Informationen bereitgestellt werden.
Dadurch wird sichergestellt, dass ein Bild nicht mehr als einmal in der Bibliothek angezeigt wird. Sie können dies verwenden, um den Namen des Bildes so zu ändern, dass es den Namen des Produkttitels annimmt. Die Bilder befinden sich im Cache, eine Geschwindigkeitsoptimierung, die der Suchmaschinenoptimierung zugute kommt.
Enthält Funktionen zum Festlegen verschiedener Versandmethoden, zur Auswahl aus kostenlosen, gewichtsabhängigen Bestell- und Produktkosten (kann über cms Wagtail eingestellt werden), einer Pauschale pro Land, einem Preis pro Land, einem Preis pro Bestellung, einem zusätzlichen Preis pro Stück und einem Schwellenwert von Welcher Betrag wird kostenlos verschickt.
Beim gewichtsbasierten Versand MUSS jedes Produkt ein Gewicht = eingegebenes Gewicht oder ein Standardgewicht haben, wenn nichts eingegeben wird. Pro Gewichtsklasse kann ein Preis pro Land und Versandart festgelegt werden
Sisow ist ein Zahlungsdienstleister. Alle Zahlungsmethoden sind bei Sisow möglich
Damit sammeln wir Site-Statistiken über unseren gesamten Stapel von Websites. Es wurde eine API hinzugefügt, die die folgenden Informationen registriert: Anzahl der Produkte, Anzahl der Kategorien, Anzahl der Benutzer, Anzahl der Produktattribute, Anzahl der Attributwerte, Anzahl der CMS-Seiten, Anzahl der Bestellungen, Gesamtumsatz, durchschnittlicher Umsatz pro Bestellung, Anzahl der Produktansichten, Anzahl der Male Ein Produkt wurde einem Warenkorb hinzugefügt (auch pro Produkt erhältlich), Anzahl der verkauften Artikel.
Store Locator ist eine Funktion, die die Store Locator-API von Google verwendet. Sie können eine Karte, eine Route oder einen Standort Ihrer Geschäftsadresse auf Ihrer Website anzeigen. Einige Websites verwenden den Store Locator als Dealer Locator. Auf diese Weise können Sie die Adressen Ihrer Händler oder Franchise-Unternehmen auf Ihrer Website anzeigen.
Mit dieser Funktion können Sie eine Testzahlung verwenden, um festzustellen, ob der Zahlungsvorgang ordnungsgemäß verläuft. Wenn diese Funktion aktiviert ist, finden Sie den Zahlungs-Dummy unter den anderen Zahlungsmethoden auf der Checkout-Seite.
Auf diese Weise können Sie auch überprüfen, ob die Auftragsbestätigung über die auf der Bestellseite angegebene E-Mail-Adresse eingeht.
Funktions- und visuelle Tests werden jede Nacht durchgeführt. Jedes Paket verfügt über einen eigenen Test. Zu jedem Paket können funktionale und visuelle Tests hinzugefügt werden.
Diese Funktionalität bietet die Möglichkeit, Optionen auf einer Produktdetailseite mit verschiedenen Eingabetypen anzubieten, z:
Dies basiert auf der Produktklasse.
Mit dieser Funktion können Kunden Produkte aus dem Webshop miteinander vergleichen, indem sie sie zum Komparator hinzufügen und "Vergleich starten" wählen. Der Kunde kann auch Produkte aus dem Komparator entfernen.
Um die Seitengeschwindigkeit zu verbessern, können wir das minimale CSS über dem Falz bestimmen und es einschließen, damit eine Seite schneller geladen und verwendet werden kann. Dies erhöht die Ergebnisse für Google Pagespeed.
Das Content-Management-System zur Verwaltung von Seiten und Benutzern.
Diese Funktionalität ermöglicht das Hinzufügen von Blogs zur Website.
Dadurch wird der Webshop in das Content-Management-System integriert
Die gesamte Kommunikation, die die Webshop-Funktionalität von Oscar durchführt, wird in diesem Plugin definiert.
Diese Wunschliste wird automatisch anhand aller bestellten Produkte ausgefüllt, sodass Nachbestellungen möglich sind.
Sie können diese Option auf der Seite Bachstelzen-CMS einrichten.
Mit all diesen Bausteinen können Sie das Erscheinungsbild des Webshops nach Ihrem Geschmack gestalten. Wir haben die Bausteine in unserem Beispiel-Webshop aufgelistet.